Fahrt der Generationen - Wasser- und Erlebnispark St. Gallen

Wie jedes Jahr begleitete auch heuer eine Schar Bürgerinnen und Bürger die Roßleithner Bürgermeisterin bei ihrer jährlichen Fahrt der Generationen. Oma, Opa, Vater, Mutter, Kinder, alle verbrachten einen lustigen Tag im Wasserpark St. Gallen. Mit dem Busunternehmen Riener-Reisen ging die Reise am Vormittag los, um einen ganzen Tag bei Planschen, Rutschen, Kanufahren, etc. bei sonnigem Sommerwetter zu genießen.

Müde aber fröhlich gings am späten Nachmittag mit guten und schönen Erinnerungen wieder heim nach Roßleithen.

„Es war dies heuer sozusagen ein Jubiläum, denn es war die 10. Fahrt der Generationen, die ich damals zu Beginn meines Bürgermeisteramtes eingeführt habe. In diesen Jahren waren wir in den verschiedenen Tierparks wie Schmiding, Mautern, Haag,  Linz, Grünau, besuchten die Grottenbahn am Pöstlingberg, den Flughafen in Linz, das Haus der Natur in Salzburg und fuhren bereits 2 Mal mit der Steyrtalbahn. Insgesamt haben mich dabei an die 800 Personen begleitet. Dafür vielen Dank allen Teilnehmern. Es ist für mich immer wieder eine schöne Zeit, die ich mit meinen BürgerInnen bei einem guten Plauscherl verbringen darf!“ so Bgm. Gabi Dittersdorfer  

Fotos: Bgm. Gabi Dittersdorfer

  • DSC00523
  • DSC00531
  • DSC00539
  • DSC00544
  • DSC00548